Tag der offenen Türe 2023

An der KuGesa haben wir einen Tag der Offenen Tür, an dem wir unsere Schule den 3. und 4. Klässlern präsentieren. Es gibt verschiedene Angebote zum Beispiel das Mathe Angebot, Werkstatt Informationen, das Technik Angebot und noch vieles mehr.  

Viele Schüler/innen aus unserer Schule haben mitgeholfen, zum Beispiel am Vortag beim Aufbau zu helfen. Am Anfang und am Ende war unser Schulleiter Herr Klein auf der Bühne zur Begrüßung und zur Verabschiedung.  

Es gab immer wieder Bühnenprogramme, zum Beispiel Tanzauftritte von der Werkstatt Tanzen und noch viele mehr. 

Die Werkstätten sind in der Art wie AGs, die Werkstätten finden immer Dienstags und Freitags von 13:30 bis 15 Uhr statt.  

Aus unserer Schule waren von der 5.-10. Klasse viele Schüler/innen da, alle haben fleißig mitgeholfen und die meisten hatten auch Spaß.  

Es wahr sehr schön, und wir hoffen das wir die Grundschüler/innen als Schüler der KuGesa bald wiedersehen werden. 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.