Karneval 2016

Die Karnevalsfeier an der Sekundarschule war am 03.02.2016 in der Turnhalle. Es war sehr witzig dort und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Es waren die 5., 6. und die 7. Klassen dabei. Die Eltern waren herzlich eingeladen.

Alle Klassen durften etwas aufführen. Wir, die Klasse 5b, sind als Zwerge aufgetreten. Von der 5c wurde der Cup Song präsentiert. D der war echt cool! Die Jungen der 7b sind mit „Tütüs“ aufgetreten. Wir fanden auch die Lehrerband super!

Es gab auch sehr viele unterschiedliche und lustige Kostüme. Auch die Lehrerinnen und Lehrer haben sich verkleidet, z. B. als Sturmtruppler oder als Giraffe. Ziemlich am Ende der Feier wurde das beste Kostüm prämiert.

Man konnte sich auch etwas zu essen kaufen. Es gab Brötchen und ausnahmsweise auch Cola.

Unser Resümee: Es gab viele tolle Sachen und Verkleidungen, dazu klasse Lieder. Alle hatten Spaß!

Kimberly, Behgjet, Khadija, Fabio, Muhamet, Sherin, Fabio, Ilias, Senat, Fabian, Angelique, Dominic und Nazar aus der 5b