Alaaf ihr Jecken 2020

Am 17.02.2020 hat die Kupferstädter Gesamtschule aus Stolberg eine coole und große Karnevalsfeier mit vielen bunt gekleideten SchülerInnen und LehrerInnen im West Side gemacht. Es waren über 200 Leute bei der coolen abgefahrenen Feier dabei. Die meisten SchülerInnen und LehrerInnen waren extrem bunt und farbenfroh kostümiert und geschminkt. Dabei waren z. B. Clown, Fußballer, Teufel, Baby oder Bauer. 

Das West Side wurde von innen und außen sehr krass geschmückt mit großen Ballons, langen bunten Luftschlangen und Party lichtern. Es gab auch einen Kostümwettbewerb, an dem 12 SchülerInnen teilgenommen haben. Der Gewinner des Kostüm Wettbewerbs war Berkan aus der Klasse 10c. Während der aufregenden Feier wurden bunte alkoholfreie Getränke ausgegeben. 

Die Feier ging von 11.11 Uhr bis 13.00 Uhr. Es wurde viel getanzt zu Karnevalsmusik. Alle hatten viel Spaß und sahen sehr zufrieden und glücklich aus. 

Die Leute, die leider nicht dabei waren, haben etwas Schönes verpasst!

Aybike aus der 9b