KSN - Schreib' uns was!

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
In unserem Gästebuch ist noch sooooo viel Platz. Schreib uns doch was rein!


Rechtsanwältin Leusch     27 Juni 2016 13:58 | Eschweiler
http://Am Burgfeld
Guten Tag,

mit Begeisterung habe ich den aktuellen Bericht über die redaktionelle Arbeit in der Zeitung gelesen. Toll fand ich auch den Artikel über den "Knopf", den ich mir daraufhin im Netz angesehen habe.

Mich würde nun interessieren, ab wann und wo es den angekündigten Kalender über Stolberg "gestern und heute" zu kaufen geben wird.

Herzliche Grüße
Katrin Leusch

Marcus     16 April 2016 09:03 |
Hallo,
Ich bin echt beeindruckt von der Vielfalt und Präsenz eurer Schülerzeitung bzw. Internetseite! Weiter so!!
P.s. Viele Grüße an meinen Lieblingskellner ;)

Marcus

Anonym     02 Februar 2014 18:06 | Anoymhausen
http://youtube.com/user/sibstlp
Schlecht das auf dieser seite bilder veröffendlicht werden wo die schüler nicht einmal bescheid wissen. :upset

----
Anmerkung:
Wenn jemand nicht gesehen werden will, soll er/sie sich nicht anonym melden. Stattdessen könnte man uns eine Mail schicken und mitteilen, welche Bilder entfernt werden sollen.
Dies bezieht sich auf Einzelfotos, nicht aber auf Gruppenfotos, die keiner Genehmigung bedürfen.
Die Redaktion

eran elijahu Ben Joseph     10 November 2013 15:14 | Tel Aviv, Israel
בס''ד
Hallo und guten Tag, ich bin auf Euren Film ueber die Geschichte des Knopes gestossen und fand ihn wirklich gut. Interessant gemacht und
hoffentlich wird er sehr oft angesehen. Mitten im Film gibt es anscheinend einen Lageplan fuer den juedischen Friedhof in Stolberg. Dieser interessiert mich sehr, denn ich suche nach dem Grab von einer Frau Rosl oder Rosa oder so aehnlich Ibrahim sel. Ang. Wisst Ihr mehr darueber?? Wuerde mich sehr freuen, von Euch zu hoeren bzw lesen.
Alles Gute und nochmals vielen Dank fuer den guten Film
ein Alter Opa aus Tel Aviv :p

Roman Korinth     13 Juli 2013 22:33 |
Hallo fleißige Redakteure und Frau Titz!

Ich habe nach all den Jahren eher zufällig die Seite Clawuti.de entdeckt und da die Schätze der KogelStreetNews einsehen können. Ich hatte damals das Glück, bei der Ausgabe 1 und 2 mitarbeiten zu dürfen und die Idee einer besseren Zeitung mit verfolgen zu können - vielen Dank an Frau Titz, für all die Mühen!
Es freut mich zu sehen, dass die Zeitung sich in all der Zeit treu geblieben ist. Es war auch schön, noch mal die alten Artikel zu lesen und sich an all die Arbeit zu erinnern, die in diese Seiten geflossen sind.

Und vielen Dank für das Hochladen der Zeitungen :)

Macht weiter so und liebe Grüße!
Roman Korinth

Rebel     14 Juni 2013 12:33 |
ICh bin Glücklich mich Reporter der KSN nennen zu dürfen. Das was ich in Meinem ersten Jahr hier erleben durfte war Positiv und Negativ doch es hat mir Spaß gemacht ein teil des ganzen zu sein auch wenn es manchmal anstregend war.

Dafür möchte ich mich Bedanken

S.Luettgen     03 September 2012 19:30 |
Ganz tolle Schule !

Ist das Kind grad eingeschult und schon wird es aufs schlimmste verprügelt von älteren Mitschülern ! !!!!!!!!!

____________________
Hallo,
vielen Dank für die Info! Inzwischen hat sich unser Sozialarbeiter Herr Stork um das Problem gekümmert. Wir hoffen, dass jetzt alles ok ist!
VG
Die KSN


16
Einträge im Gästebuch